20160813 Dsc 1260

Family

Auf unserer Reise haben wir Kontakte zu einigen ganz besonderen Menschen geknüpft, welche den Whatever Man Lifestyle leben, tragen und teilen. Ihr nennt sie vielleicht Brand Ambassadors, wir nennen sie Familie. Lerne hier unsere Community kennen.

EB Japan Camera 1

ELMAR BOSSARD

Lifestyle Activities: Wandern, Snowboarden, Fotografie, Filmen
Home Resort:
Sörenberg & Mythenregion
Why Whatever Man?
Ich liebe es, die Menschen voller Leidenschaft hinter dem Brand zu sehen - und die Qualität und der Stil der Produkte entsprechen genau meinen Bedürfnissen.
Dein bestes Whatever Man Adventure?
Meistens bin ich auf Solomissionen unterwegs, also ich freue mich darauf, bald mit dem Whatever Man Team etwas Neues zu entdecken ;)
Was sollte unsere Community über dich wissen?
Ich bin der Gründer von @earnyourmagicmoment
@elmarbossard

Anja

ANJA ERNI

Lifestyle Activities: Adventurer, Skitouring, Wandern, Fotografie, Vanlife Home Resort: Ursprünglich Ruswil, inzwischen habe ich aber schon viel von den Bergen und mit meinem Van gesehen...!
Warum Whatever Man?
Es ist der Lifestyle, der mich anspricht. I live it, I wear it, so I share it.
Dein bestes Whatever Man Adventure?
Alle Arten von Outdoor-Kram! Ein Feuer zu machen und Lieder zu singen, während ich koche, ist wohl eine der besten Erinnerung.
Was sollte unsere Community über dich wissen?
Wenn du mir helfen willst, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, dann schau dir meine Angebote auf meiner Website an ;)
@anjaerni

Christian2

CHRISTIAN BIERI

Lifesytle Activities: Freeski, Moutainbike
Home Resort:
Brienzer Rothorn + Sörenberg
Warum Whatever Man?
Gute Leute, cooler Style, mega bequem
Dein bestes Whatever Man Adventure?
Jedes Abenteuer mit Whatever Man ist eine Erinnerung!
Was sollte unsere Community über dich wissen?
Ich bin was ich bin.
@christianbieri

Twista Cru

TWISTA CRU

Lifestyle Activities: Snowboard, Ski, Apres-ski, Bike, Skitouren, Gleitschirmfliegen, Wandern
Home Resort:
Sörenberg, Laax, Mythenpark
Warum Whatever Man?
Es ist genau unsere Art zu leben.
Dein bestes Whatever Man Adventure?
Der Nordamerika-Roadtrip mit der ganzen Gang von Whistler nach Park City, Bear Mountain, Lake Tahoe. Das Ende der Reise wurde in Las Vegas gefeiert...!
Was sollte unsere Community über euch wissen?
Wir sind vor allem für unsere Insta Stories bekannt. ;)
@twistacru

Tobiii

TOBIAS ZURFLUH

Lifestyle Activities: Freeski, Skateboarden, Bike, Surfen
Home Resort:
Mythenpark & Urner Berge
Warum Whatever Man?
Unglaubliche Community, hochwertige Produkte, frischer Style, grossartiges Mindset
Dein bestes Whatever Man Adventure?
Skifahren und Feiern am Mythenclosing 2022
@zurfluhtobi

Simona

SIMONA SCHÜRCH

Lifestyle Activities: Fotografie, Snowboarden, Bouldern, Wandern, Mountainbiken, Camping
Home Resort:
Im Winter findet ihr mich in der Nähe von Engelberg oder der Melchsee Frutt. Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen, unbekannten Orten zum Entdecken, Wandern oder Campen. Wenn du also einen spannenden Ort kennst, melde dich bei mir!
Warum Whatever Man?
Ich liebe es, wie Whatever Man Menschen mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft für Sport und Outdoor zusammenbringt.
Dein liebstes Whatever Man Adventure?
Da gibt es definitiv viele. Eines davon war, als ich Ueli von Whatever Man fragte, ob er eine schöne kleine Wanderung für den Sonnenuntergang kenne. Und er hatte einen super Tipp! Zusammen mit meiner Schwester und meinem Hund bin ich zum "Blauen Tosse" gewandert, wo wir ein Picknick gemacht, ein Bier getrunken und die Abendstimmung genossen haben.
Was sollte unsere Community über dich wissen?
Ich schätze alle Leute, die mich und meine Arbeit unterstützen. Ich freue mich über jeden kleinen Like, jedes nette Wort, jedes Feedback. Sei nicht schüchtern, melde dich bei mir und vielleicht treffen wir uns ja schon beim nächsten Abenteuer in den Bergen.
@noubada

David1

DAVID KURTH

Lifesytle Activities: Snowboarden, Biken, Fotografieren
Home Resort:
Seit Ewigkeiten Sörenberg, jetzt bin ich in der ganzen Zentralschweiz unterwegs.
Warum Whatever Man?
I mean, whate else, man?! Grosse Familie, gute Leute, verrückte Produkte und grosse Visionen!
Dein bestes Whatever Man Adventure?
Die Klamotten haben mich schon an die schönsten Orte der Welt begleitet!
Was sollte unsere Community über dich wissen?
Teilzeitkreativer Typ, der Action-Sports liebt. Wenn du einen El Tony Mate brauchst, call me 😊.
@deifoto

Yanick

YANICK KÜCHLER

Lifestyle Activities: Fotografie & Filmen, Freeriden, Bergsteigen, Biken Home Resort: Engelberg, Obwalden.
Warum Whatever Man?
Whatever Man verkörpert für mich einen Lebensstil, nach dem ich lebe. Die Berge sind für mich ein riesiger Spielplatz, auf dem ich je nach den Bedingungen verschiedene Werkzeuge benutze, um die beste Zeit in der freien Natur zu erleben. Sei es beim Skifahren auf Big Lines, beim Biken auf technischen Trails oder einfach nur beim Geniessen der atemberaubenden Aussicht, wenn ich auf einem Gipfel stehe. Genau dann lebe ich Whatever Man - in diesem Flow-Zustand, in dem ich mich ganz auf den Moment konzentriere und alles andere einfach ausblende.
Dein bestes Whatever Man Adventure?
Das war wahrscheinlich im Sommer 2021. Wir sind in einem Treetent am Pilatus aufgewacht, wo wir dann auch den Sonnenaufgang beobachtet haben. Dann sind wir direkt auf die Marbachegg gefahren, wo wir den ganzen Tag im Bikepark verbracht haben. Auf dem Heimweg haben wir uns auf dem Glaubenberg gesonnt, bevor wir uns pünktlich zum Sonnenuntergang mit der SUP im Sarnersee abkühlten. Ein toller, erlebnisreicher Tag.
Was sollte unsere Community über dich wissen?
Wenn ich nicht zurückwinke, liegt das wahrscheinlich daran, dass ich meine Brille nicht trage.
@yanickkuchler