Ad Balken HP

Spring Fest

Nach zu langer Zeit konnten wir endlich wieder einmal einen Event in unserem Store organisieren. Die letzten 2 Jahre waren mit der speziellen Corona-Situation absolut aussergewöhnlich und die Folgen kennen wir inzwischen all zu gut. Daher sind wir so unendlich glücklich und dankbar, dass wir wieder Events drinnen und draussen veranstalten können - vor allem zu einem so besonderen Jubiläum:

1 Jahr Jubiläum Whatever Man Store

Im Jahr 2020 haben wir uns gesagt, wir brauchen einen Standort, wo wir unsere Community treffen und ihnen unsere Kleider präsentieren können. Dazu haben wir uns entschlossen, diese Idee mit einem temporären Pop Up Store in Ruswil auszuprobieren. Das Feedback und der Erfolg haben uns motiviert, mit einem fixen Store weiterzumachen - und nun feiern wir schon das einjährige Jubiläum des Whatever Man Stores Ruswil. Ein besonderer Anlass, den wir mit einem kleinen, aber feinem Spring Fest zusammen mit unseren Freunden gefeiert haben.

Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind, um mit uns anzustossen - Familie, Freunde & Community.

20220507 151907240 i OS 1

Ein paar Shout-Outs!

- Ein besonderes Dankeschön an Losus Reynoso & DJ Fänster Off, die eine wunderbare Atmosphäre kreiert haben.
- Ein grosses Dankeschön an Petra & Carmen von Pastarazzi, die unsere Seelen und Bäuche mit frischer, hausgemachter Pasta gefüllt haben!
- Lena & Sybille, die den Laden gerockt haben und grossartige Gastgeber waren.
- Tashina & Adele, die dafür gesorgt haben, dass alle zufrieden und genügend hydriert waren ;)
- Und an unser Family-Member Anja, die diese besonderen Momente aufgenommen und so verewigt hat!

Falls ihr das Spring Fest verpasst haben solltet, keine Sorge, wir freuen uns darauf, euch bei unserem nächsten Happening zu treffen. Folgt uns auf dieser Homepage oder in den Social Medias für die nächsten Events und den baldigen Summer Drop!

Euer Whatever Man Team

(Aktualisiert am 1. Juni 2022)

20220507 155235510 i OS

20220507 145120540 i OS