WEM N0 A5625 Cropped

Get to know us

Den Whatever Man Lifestyle haben wir im Jahr 2014 gegründet und die meisten von euch kennen uns und unsere Geschichte inzwischen. Für diejenigen unter euch, die uns noch nicht kennen: Dieser Artikel zeigt WHO WE ARE und gibt einen Einblick in unsere FAMILY.

Über uns

Wir sind drei Jungs aus Ruswil, Schweiz - total inspiriert von guter Gesellschaft, gemütlicher Zeit und der grossartigen Mutter Natur. Was als kleine Produktion von einzelnen T-Shirts von Freunden für Freunde begann, wurde schnell zu einer Leidenschaft für ein einzigartiges Bekleidungsdesign und Lifestyle-Branding.

Die Inspiration für unsere Produkte finden wir in unseren Erfahrungen in der Wildnis und den Erinnerungen, die wir mit unseren Freunden auf dem Weg dorthin gessammelt. Ziel ist es, uns selbst treu zu bleiben und Produkte zu kreieren, die wir jeden Tag tragen können, weil unser Design die richtige Balance zwischen Mode und Funktionalität hat. Wir sind stolz auf unsere Produkte und freuen uns, sie mit unserer Community zu teilen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, nachhaltige und dauerhafte Materialien zu verwenden und eine faire und lokale Produktion in Portugal zu unterstützten. Wir glauben an unsere Qualität.

Was passiert sonst noch hinter den kulissen

Wir sind ein bunt gemischtes Team und jede von uns ist ind die unterschiedlichen Aspekt von Whatever Man involviert - vom Design unserer neuen Kollektion bis hin zum Fegen der Böden nach epischen Whatever Man-Partys. Micha ist der Master des Desasters. Er kümmert sich um organisatorische Themen, stellt sicher, dass die Finanzen stimmen und beschäftigt sich mit Produktinnovationen. Jannis ist unser Designer, der seine kreative Freiheit nutzt, um neue Prints und Motive zu entwerfen und neue Ideen zu entwickeln, damit unsere Kollektionen und Looks frisch bleiben. Ueli ist der Partymann und Verkäufer, der dafür verantwortlich ist, den Whatever Man Lifestyle zu vermitteln, wo auch immer du bist, ob im Club, in den Bergen oder im Store.

Auf unseren Reisen haben wir viele tiefe Verbindungen mit einigen ganz besonderen Menschen geknüpft, die den Whatever Man Lifestyle leben, tragen und teilen. Was andere Brand Ambassadors nennen, nennen wir unsere Familie. Lerne auch sie kennen!

Und wer bist du?

Wir würden uns freuen, auch dich näher kennenzulernen! Verlink dich mit uns auf Social Media, schreib uns eine E-Mail oder besuch uns im Store. Stell uns deine Fragen und erzähl uns von deinen Abenteuern. Wir tun das, was wir tun, für dich und für alle anderen, die den Whatever Man Lifestyle leben!

Live it. Wear it. Share it.

WEM N0 A5691 Back Cropped