Zämä WEM Hompage ACE

.

Whatever Man meets zämä® at the Ace Cafe

WHATEVER MAN trifft im ACE auf zämä®. Eine neue Kombination, die zum ausgelassenen zämä si und festen einlädt.

Euch erwartet am 3. Dezember ein Ace Cafe im noch aussergewöhnlicheren Stil. Tische werden weggeräumt und machen Platz für Tanzfläche und die neue Merchandise-Kollektion vom ACE, welche in Zusammenarbeit mit Whatever Man ausgearbeitet wurde. Die Kleider stehen ganz im Zeichen eines gemeinsamen Mottos des ACE und Whatever Man, ihr werdet sehen. :)
Weiter werden wir auch mit unseren eigenen Kleidern vor Ort sein.

Für guten Sound während des ganzen Abends sorgt DJ Fänster Off. Es kann durchaus sein, dass ab ca. 22.00 Uhr die Musik etwas aufgedreht wird, alles dunkler und nebliger wird. ;)

Als wären das nicht schon genug Highlights, kommt ihr an diesem Abend in Genuss einer besonderen Menükarte. Diese reicht von Spare Ribs bis hin zu Raclette-Plausch um das gemütliche Feuer auf dem Vorplatz.Auch was Getränke angeht dürft ihr gespannt sein. Huevo freut sich, euch unter anderem einen der verschiedenen ZÄMÄ STEIL! – Varianten zu mixen.Ach ja, für welche die spontan Lust haben sich was stechen zu lassen, steht an diesem Abend eine Tattoo-Station bereit.

Uf en 100 PRO gueti Ziit!
Team ACE, Whatever Man & zämä®

Für mehr Details gehts hier zum Facebook Event.

PS: Eintritt ist frei, mit Zertifikatspflicht im Innenbereich. Draussen braucht es kein Zertifikat.