Whats App Image 2022 09 19 at 19 05 18 1

Partner Focus: Swiss Wave Rippers

Swiss Wave Rippers

Mit Stolz und Freude präsentieren wir euch unsere Partnerschaft mit den Swiss Wave Rippers !

Wir hatten nicht nur das Vergnügen, sie mit nachhaltigen und fair produzierten Vereinsshirts auszurüsten, sondern werden in Zukunft auch bei Events zusammenarbeiten, um ein Community Feeling rund um unsere gemeinsame Leidenschaft für Abenteuer in der Natur aufzubauen. Wir haben uns zusammengetan, um unser Motto - Live it. Wear it. Share it. - zusammen zu geniessen.

Swiss wave ripper team

MEET SWISS WAVE RIPPERS

Die Swiss Wave Rippers sind eine lokale Gemeinschaft, die sich der Begeisterung für das Rapid Surfen verschrieben hat. Sie beschreiben sich selbst wie folgt:

"Die Swiss Wave Rippers bieten eine Plattform für alle, die sich mit Rapid Surfing auseinandersetzen und bringen Wissen und Interessen zusammen. Wir definieren das Rapid Surfing massgebend mit und sind die erste Anlaufstelle für Informationen, Austausch sowie aktive Ausübung und Weiterentwicklung dieser Sportart. Dafür lernen und lehren wir leidenschaftlich und ambitioniert, leben Freundschaft und Wertschätzung und schaffen eine familiäre und respektvolle Atmosphäre."

Wenn du mehr über den Verein der Swiss Wave Rippers erfahren möchtest, kannst du hier weiterlesen.

Screenshot 96

HOW IT CAME TO BE

Vor einigen Wochen waren die Swiss Wave Rippers auf der Suche nach einem Produzenten für ihre neuen Vereinsshirts. Als Ur-Rusmeler und Freund von Micha & Cyrill kannte Marco von den Rippers unser Label bereits bestens. Er war darum öfters mit unserem Surf-Shirt in der Brusttasche anzutreffen :D. Auch die Rippers Stephie (Event-Managerin) und Angi (Leitung Surfschule) sind schon länger mit Whatever Man Kleidern unterwegs und wissen, wofür wir stehen.

Um mehr über unser B2B-Angebot zu erfahren, setzte sich Marco sich mit Micha in Verbindung. Da die Rippers nicht nur einen Ausrüster sondern auch einen wirklichen Partner suchen, folgte Micha ihrer Einladung und hat eine Session mit Ihnen im Fluss gesurft. Auch Marco wollte mehr über uns erfahren und hat uns dazu in unserem Store in Ruswil besucht, um Whatever Man und unsere Produkte aus erster Hand zu sehen. Nach ein paar Gesprächen war klar, dass wir eine grossartige Basis für unsere Partnerschaft hatten.

Da sich die Swiss Wave Rippers neben dem Promoten des Rapid Surfing auch für die Nachwuchsförderung mit freiwilligen Arbeit einsetzen, war für uns sofort klar, dass wir da etwa cooles machen können. Es freut uns daher sehr, dass wir hier einen lokalen Verein unterstützen können.

20220917 113332651 i OS 1

Swiss Wave Rippers CLOTHING

Im Rahmen unseres B2B-Angebots und unserer Partnerschaft haben wir für das Team der Swiss Wave Rippers eine massgeschneiderte Produktpalette entwickelt. Das Sortiment umfasst ein schwarzes Lyocell-T-Shirt für die Crew. Für den Rest des Vereins haben wir T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle in schwarz oder weiss sowie Hoodies entwickelt.

Das Sortiment und die Designs wurden alle auf die Bedürfnisse der Swiss Wave Rippers zugeschnitten. Durch Treffen, Anrufe und einige E-Mails wurde jeder Schritt des Prozesses von Micha betreut, um einen reibungslosen Ablauf, Produktion und Lieferung zu gewährleisten! Es war ein Vergnügen, mit Swiss Wave Rippers zusammenzuarbeiten, und wir sind beide begeistert von dem Ergebnis!

In unserem Blog kannst du alles über unser B2B-Angebot lesen.

20220917 114217892 i OS

WHAT'S TO COME

Wir haben unsere Partnerschaft erst letztes Wochenende beim Oana's Birthday Bash kommuniziert und gefeiert, bei dem Micha zusammen mit dem Swiss Wave Rippers Team auf ein paar Wellen gesprungen ist! Unsere Partnerschaft hat gerade erst begonnen und wir freuen uns darauf, einige Erinnerungen mit dir, unserer Community und der Swiss Wave Rippers Community zu schaffen. Stay tuned für Neuigkeiten und Events, damit du deinen Whatever Man Lifestyle mit einigen Schweizer Surfabenteuer erweitern kannst!

20220918 182233916 i OS 1

Bist du an einer Partnerschaft mit Whatever Man - Lifestyle interessiert oder suchst du nach einer Bekleidungsalternative für deine Team, deine Organisation oder deine Firma? Kontaktiere uns jederzeit über info@whateverman.com, über unser Instagram @whateverman.lifestyle oder besuche uns am einem Samstag für ein Gespräch im Store!