Whats App Image 2022 09 19 at 19 05 18 1

Partner Focus: Swiss Wave Rippers

Swiss Wave Rippers

Mit Stolz und Freude präsentieren wir euch unsere Partnerschaft mit den Swiss Wave Rippers !

Wir hatten nicht nur das Vergnügen, sie mit nachhaltigen und fair produzierten Vereinsshirts auszurüsten, sondern werden in Zukunft auch bei Events zusammenarbeiten, um ein Community Feeling rund um unsere gemeinsame Leidenschaft für Abenteuer in der Natur aufzubauen. Wir haben uns zusammengetan, um unser Motto - Live it. Wear it. Share it. - geimeinsam zu geniessen.

Swiss wave ripper team

LERNE DIE SWISS WAVE RIPPERS KENNEN

Die Swiss Wave Rippers sind eine lokale Gemeinschaft, die sich der Begeisterung für das Rapid Surfen verschrieben hat. Sie beschreiben sich selbst wie folgt:

"Die Swiss Wave Rippers bieten eine Plattform für alle, die sich mit Rapid Surfing auseinandersetzen und bringen Wissen und Interessen zusammen. Wir definieren das Rapid Surfing massgebend mit und sind die erste Anlaufstelle für Informationen, Austausch sowie aktive Ausübung und Weiterentwicklung dieser Sportart. Dafür lernen und lehren wir leidenschaftlich und ambitioniert, leben Freundschaft und Wertschätzung und schaffen eine familiäre und respektvolle Atmosphäre."

Wenn du mehr über den Verein der Swiss Wave Rippers erfahren möchtest, kannst du hier weiterlesen.

Screenshot 96

WIE ES DAZU KAM

Vor einigen Wochen waren die Swiss Wave Rippers auf der Suche nach einem Produzenten für ihre neuen Vereinsshirts. Als Ur-Rusmeler und Freund von Micha & Cyrill kannte Marco von den Rippers unser Label bereits bestens. Wer ihn bereits einmal getroffen hat, vielleicht trug er sogar schon ein Whatever Man Shirt – nämlich jenes mit dem Surfbrett, das aus der Brusttasche schaut ;) Auch die Rippers Stephie (Event-Managerin) und Angi (Leitung Surfschule) sind schon länger mit Whatever Man Kleidern unterwegs und wissen, wofür wir stehen.

Um mehr über unser B2B-Angebot zu erfahren, setzte sich Marco mit Micha in Verbindung. Da die Rippers nicht nur einen Bekleidungsausstatter sondern auch einen wirklichen Partner suchten, ergriff Micha die Einladung der Rippers und versuchte sich im Bungeesurfen. Marco hingegen wollte mehr über uns erfahren und kam auf einen Besuch im Store in Ruswil, um Whatever Man und unsere Produkte mit eigenen Augen zu sehen. Nach ein paar Gesprächen war klar, dass eine grossartige Basis für eine Partnerschaft vorhanden ist.

Da sich die Swiss Wave Rippers neben dem Promoten des Rapid Surfing auch für die Nachwuchsförderung Form von Freiwilligenarbeit einsetzen, war für uns sofort klar, dass wir da etwas Cooles machen können. Es freut uns sehr, einen lokalen Verein unterstützen zu dürfen.

20220917 113332651 i OS 1

Swiss Wave Rippers kleidung

Im Rahmen unseres B2B-Angebots und unserer Partnerschaft haben wir für das Team der Swiss Wave Rippers eine massgeschneiderte Produktpalette entwickelt. Das Sortiment umfasst ein schwarzes Lyocell-T-Shirt für die Crew und für den Rest des Vereins haben wir T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle in schwarz oder weiss sowie Hoodies entwickelt.

Das Sortiment und die Designs wurden alle auf die Bedürfnisse der Swiss Wave Rippers zugeschnitten. Durch Treffen, Anrufe und einige E-Mails wurde jeder Schritt des Prozesses von Micha betreut, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und die, Produktion und Lieferung in Gang zu setzen! Es war ein Vergnügen, mit den Swiss Wave Rippers zusammenzuarbeiten, und beide Seite sind begeistert von dem Ergebnis!

In unserem Blog kannst du alles über unser B2B-Angebot lesen.

20220917 114217892 i OS

WAS NOCH AUF UNS ZUKOMMT

Wir haben unsere Partnerschaft erst letztes Wochenende beim Oana's Birthday Bash kommuniziert und gefeiert, bei dem Micha zusammen mit dem Swiss Wave Rippers Team auf ein paar Wellen gesprungen ist! Unsere Partnerschaft hat gerade erst begonnen und wir freuen uns darauf, einige Erinnerungen mit dir, unserer Community und den Swiss Wave Rippers Community zu schaffen. Stay tuned für Neuigkeiten und Events, damit du deinen Whatever Man Lifestyle mit einigen Schweizer Surfabenteuern erweitern kannst!

20220918 182233916 i OS 1

Bist du an einer Partnerschaft mit Whatever Man - Lifestyle interessiert oder suchst du nach einer Bekleidungsalternative für dein Team, deine Organisation oder deine Firma? Kontaktiere uns jederzeit über info@whateverman.com, über unser Instagram @whateverman.lifestyle oder besuche uns an einem Samstag für ein Gespräch im Store!