L1004059

Blog Partnerevent

Event mit unseren Partner-Shops und Ambassadors

Schon lange lag es uns am Herzen, mit unseren Partnern einmal ausserhalb der Arbeit ein Bier zu trinken, um sich untereinander besser kennenzulernen und auszutauschen. Dazu haben wir anfangs September unsere Partner - Shops, Ambassadors, Supporter und Helfer – an den Laubeweg 4 in Ruswil eingeladen.

Doppelfoto

Apero im WEM Store

Unseren Event haben wir mit einem Apero gestartet, welcher dank dem herrlichen Wetter (und Corona) draussen stattfinden konnte (musste). Dabei haben wir unser neues Ladenlokal präsentiert, unseren Partnershops (u.a. doodah & Asphalt Store) unser Lager gezeigt und über die neusten Pläne informiert. Auch die nächste Winterkollektion (geplant Anfangs November ‘21) war dabei ein Thema.

L1004078

Ein weiteres grosses Anliegen war es auch, unseren langjährigen Helfern einmal DANKE zu sagen. Dieser galt an diesem Abend ganz besonders Anita & Werner Schmidli, den Eltern von Ueli. Sie stellten uns während den letzten sechs Jahren Räume fürs Kleiderlager zur Verfügung, welche wir bis zum Umzug an den Laubeweg gratis benutzen durften.

Burger und Party im Rustik

Nach dem Apero ging es für die rund 45-Köpfige Gruppe weiter mit einem Nachtessen im Rustik, einem nahegelegenen Eventlokal im Dorf. Da hat uns Büsche mit selbstgemachten Burgern und Fries verwöhnt, welche von allen sehr gelobt wurden.

Bei anschliessenden Barbetrieb und Musik von DJ ,,Fänster Off“ wurde noch bis tief in die Nacht den Whatever Man Lifestyle gefeiert. Dabei überzeugten vor allem unsere Ambassadors auf der Tanzfläche, allen voran Tobi Zurfluh mit seinen Backflips…

! Herzlichen Dank !

Hiermit möchten wir nochmals allen unseren Partnern danken, denn ohne euren Support würden wir nicht da stehen, wo wir heute sind.

Jannis, Micha & Ueli

Owners Whatever Man – Lifestyle

Fotos by Yannick Röösli

L1004165

L1004145

L1004153